Management

Christian Sternberg

Geschäftsführer
Portfolioverwaltung & Anlegerverwaltung

Christian Sternberg ist seit 2015 Geschäftsführer der Deutsche SachCapital. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung sowohl im Investment Management als auch im Asset Management als Geschäftsführer verschiedener Gesellschaften der MPC Capital-Gruppe, bei der er seit 2004 beschäftigt ist. Seine Branchenerfahrung umfasst insbesondere Immobilien, Erneuerbare Energien und Private Equity. Zuvor war er in der Akquisition internationaler Infrastrukturprojekte tätig. Herr Sternberg ist ein CFA-Charterholder.

SABINE LAHMANN

Geschäftsführerin

Sabine Lahmann ist seit 2016 Geschäftsführerin der DSC Deutsche SachCapital. Sie ist seit über 12 Jahren in der MPC Capital Gruppe tätig und verantwortete dort den Bereich Corporate Development. Seit Einführung des KAGB ist sie in der DSC zuständig für die Bereiche Risikomanagement, Compliance, Controlling und Organisation. Zuvor war sie kaufmännische Leiterin eines Maklerpools sowie Personalleiterin in einem bundesweit tätigen Unternehmen für die Vermittlung und das Management offener Investmentfonds.

ULF HOLLÄNDER

Geschäftsführer
Risikomanagement & Compliance

Ulf Holländer arbeitet seit Anfang 2000 für die MPC Capital und wurde im Juli 2000 zum Vorstand bestellt und im April 2015 zum Vorstandsvorsitzenden. Seit 2009 ist er darüber hinaus Geschäftsführer der Deutsche SachCapital, die zur MPC Capital-Gruppe gehört. Zuvor war er in leitenden Positionen bei der Reederei Hamburg-Süd und deren Tochtergesellschaften in Australien und den USA tätig.